Hotels Algerien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Bini
Hotels Algerien

Beitrag von Bini » 29. Aug 2005, 02:56

Hallo,

denkt ihr es gibt auch etwas nobele Hotels in Algerien? Ich muss dort geschäftlich hinfliegen, aber möchte auch verwühnt werden.

bye
bini

Eleni

Hotels Algerien

Beitrag von Eleni » 29. Aug 2005, 04:00

Hallo zusammen! :wink:

Sicherlich gibt es in Algerien auch nobele Hotels, wo du auch verwöhnt werden kannst. :lol: Ich wünsche dir viel Spaß. Ich würde dort nicht freiwillig hingehen.

Byebye
Eleni

L. Lennard

Hotels Algerien

Beitrag von L. Lennard » 30. Aug 2005, 05:05

Guten Tag, natürlich gibt es in Algerien auch noble Hotels, was denkst du denn wo du hinfliegst !? Dort gibt es nicht nur Absteigen für den einfachen Geschmack sondern auch was für Geschäftsleute. Bei Hotelbewertung.de findest du das für dich passende.
Gute Reise, L. Lennard

Antworten