Cap Verde Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ximo
Cap Verde Hotels

Beitrag von Ximo » 1. Feb 2006, 02:40

Guten Tag
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Cap Verde und Hotels? :?
Liebe Grüße
Anne


L. Fedor

Cap Verde Hotels

Beitrag von L. Fedor » 2. Feb 2006, 03:29

Hallo,
Cap Verde liegt in Senegal und ist eine Halbinsel, die nördlich von der Hauptstadt Dakar liegt. Man findet dort noch kilometerlange unberührte Strände, Dünenstrände und vor allem auch einsame Strände. Ideal für Badeurlauber. Informationen bekommt man beim Auswärtigen Amt und natürlich beim Tourist Office vor Ort.
L. Fedor

Floris R.

Cap Verde Hotels

Beitrag von Floris R. » 14. Apr 2007, 19:57

Hallo!

Ich würde gerne nach Cap Verde reisen. Das ist die westlich Spitze Kontinentalafrikas. Es liegt im heutigen Senegal nördlich der Hauptstadt Dakar. Hier suche ich nun nach einigen schönen Hotels dort zur Auswahl um meinen nächsten Urlaub dort zu verbringen. Wer kann mir helfen dort eine Auswahl an Hotels zu treffen?

Gruß,
Floris R.

Antworten