Hotel Havanna

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Arieta
Hotel in Havanna

Beitrag von Arieta » 31. Jan 2006, 07:49

Hi
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über ein Hotel in Havanna?
Liebe Grüße
Anne


Oksana P.

Hotel in Havanna

Beitrag von Oksana P. » 1. Feb 2006, 08:55

Hallo!
Du hast mehrere verschiedene Möglichkeiten Reiseinformationen zu den Hotels in Havanna zu bekommen. Die wohl leichteste wäre im Internet zu suchen. Da gibt es sehr viele Forums bei denen die Urlauber ihre Erfahrungen reinschreiben. Da kann man schoon oftmals etwas interessantes finden. Du kannst allerdings auch in einem Reisebüro nachfragen.
Gruß, Oksana P.

Antworten