Wellneshotel Budapest

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Cocco
Wellneshotel in Budapest

Beitrag von Cocco » 17. Dez 2005, 21:34

Hallo!
in einem sogenannten Wellneshotel in Budapest waren die Fließen angeschlagen, und Kakerlaken rannten in der Dusche rum! Na herzlichen Dank!
Cocco

Stanislaus

Wellneshotel in Budapest

Beitrag von Stanislaus » 17. Dez 2005, 22:53

TAG
Sie können sich über diese Zustande im Wellneshotel in Budapest beim Tourismusverband und der Gewerbeaufsicht beschweren.
Gruß,
Stanislaus

B. Odette

Wellneshotel in Budapest

Beitrag von B. Odette » 22. Mär 2007, 11:41

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Wellnessreise nach Budepest. Ich wollte schon immer mal in die ungarische Hauptstadt reisen und würde das gerne mit einem Wellnessprogramm verbinden. Für mein Vorhaben bin ich jetzt auf der Suche nach einem wunderschönen Wellnesshotel dort. Wer weiss eines, oder kann mir sagen wo man sich hierfür erkundigen kann?
Vielen Dank!
B. Odette

Antworten