Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Cockie
Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen

Beitrag von Cockie » 3. Okt 2005, 16:08

Hi!
zum Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen zu buchen, die von guter Qualität sind war nicht ganz einfach. Aber jetzt kennen wir eine richtig gute Anlage!
LG
Cockie

kodos

Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen

Beitrag von kodos » 3. Okt 2005, 16:44

Hallo beisammen,
ja, die Ferienanlagen Sommerurlaub Kroatien sind vom Niveau her sehr unterschiedlich. :) Wäre für Ihren guten Rat sehr dankbar!
Bye Bye
Kodos

A. Candogan

Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen

Beitrag von A. Candogan » 30. Mär 2007, 18:04

Huhu,
wir fahren in den Sommerurlaub nach Kroatien. Wir haben gehört, das es da klasse Ferienanlagen geben soll. Da wir eine Gruppe junger Leute sind, würden wir ein Anlage mit dem entsprechenden Altersfaktor wählen, welches uns Fun und jede Menge Abenteuer bringt. Welche kroatische Anlage wäre das für uns?
Bye,
A. Candogan

Antworten