Seite 1 von 1

Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen

Verfasst: 3. Okt 2005, 16:08
von Cockie
Hi!
zum Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen zu buchen, die von guter Qualität sind war nicht ganz einfach. Aber jetzt kennen wir eine richtig gute Anlage!
LG
Cockie

Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen

Verfasst: 3. Okt 2005, 16:44
von kodos
Hallo beisammen,
ja, die Ferienanlagen Sommerurlaub Kroatien sind vom Niveau her sehr unterschiedlich. :) Wäre für Ihren guten Rat sehr dankbar!
Bye Bye
Kodos

Sommerurlaub Kroatien Ferienanlagen

Verfasst: 30. Mär 2007, 18:04
von A. Candogan
Huhu,
wir fahren in den Sommerurlaub nach Kroatien. Wir haben gehört, das es da klasse Ferienanlagen geben soll. Da wir eine Gruppe junger Leute sind, würden wir ein Anlage mit dem entsprechenden Altersfaktor wählen, welches uns Fun und jede Menge Abenteuer bringt. Welche kroatische Anlage wäre das für uns?
Bye,
A. Candogan