Hotels Bora Bora

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Xangar
Hotels auf Bora Bora

Beitrag von Xangar » 8. Feb 2006, 15:44

hallo beisammen,
ich möchte Euch auf diesem Wege Hotels auf Bora Bora empfehlen. :mrgreen: Es heißt Bora Bora und liegt an der Südspitze von Bora Bora und es ist traumhaft. die einzelnen Bungalows sind über dem Meer auf Stelzen gebaut. Das schöne daran ist, das man einen Einblick in die Unterwasserwelt durch einen Fensterboden hat.
Anbei gleich unseren Reiseveranstalter über den wir gebucht hatten: Tahiti Tourism, Schwarzbachstraße 32, 40822 Mettmann, Tel.: 02104/28 66 73,
MFG
xangar

milcan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 23:16
Wohnort:Barbing

Hotels auf Bora Bora

Beitrag von milcan » 8. Feb 2006, 15:52

hallo!

wow, klingt ja mega romantisch. Ich glaube, das ich schon einmal was über das Hotel auf Bora Bora im Fernsehen gesehen habe. Damals dachte ich mir schon, da muß ich einmal hin. Leider habe ich es dann aber total aus den Augen verloren. Was jetzt nicht mehr passiert ! Danke und

bye
milcan

pilli

Hotels auf Bora Bora

Beitrag von pilli » 9. Feb 2006, 17:52

Hey Leute ...
ich will eine Reise nach Bora Bora buchen. Bora Bora ist eine Insel, die zur Gruppe der Gesellschaftsinseln in Französisch-Polynesien gehört. Total beeindruckt haben mich die Überwasserbungalows auf dem Atoll. Leider ist Bora Bora als Reiseziel nicht ganz billig. Wo kann ich diese Hotels über Wasser günstig buchen?
Vielen Dank,
Pilli

Antworten