Urlaub Dom

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Theresa
Urlaub Dom

Beitrag von Theresa » 1. Jan 2006, 13:34

Hi!
ich möchte mit meiner Tochter unseren Urlaub in der Dom Rep machen. Kann uns vielleicht wer sagen, wo wir was schönes finden und welche Hotels schön sind ?
Byebye
Theresa

Gertrud

Urlaub Dom

Beitrag von Gertrud » 1. Jan 2006, 14:24

hallo! :!:

das ist eine gute Entscheidung, Urlaub in der Dom Rep zu machen. :) Es gibt so viele schöne Plätze. Zum Beispiel im Süden das Hotel Iberostar Hacienda Dominicus ist sehr schön. die Iberostar-Hotelketten sind immer sehr beliebt.

danke!
gertrud

E. Vladimir

Urlaub Dom

Beitrag von E. Vladimir » 2. Jan 2006, 14:56

Guten tag, wenn du beim richtigen Anbieter buchst brauchst du dir um das schönste Hotel keine Gedanken machen. Wir waren vor einiger Zeit mit Expedia auf der Dom Rep und hatten ein Top Hotel mit allem was du dir wünschen kannst. Schau mal dort rein da ist bestimmt was dabei.
cu E. Vladimir

Antworten