Hotelkritik Santorin

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Merdi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 18:38
Wohnort:Stördorf
Hotelkritik Santorin

Beitrag von Merdi » 27. Feb 2006, 23:41

Hi alle
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Hotelkritik von Santorin?
Grüße an alle hier im Forum
martha


Duli

Hotelkritik Santorin

Beitrag von Duli » 28. Feb 2006, 00:49

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. Reiseinformationen über Santorin und eine Hotelkritik findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
bye
stewart

Antworten