Rucksackreisen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Cord
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 07:25
Wohnort:Schönfeld
Rucksackreisen

Beitrag von Cord » 29. Jan 2006, 21:05

Hallo,

da ich eine armer Student bin, habe ich mir vorgenommen
dieses Jahr auf billige Rucksackreisen umzusteigen. :) Ich bin nun auf der Suche nach einer Jugendherberge in Rom.
Wie finde ich da die richtige

Servus
cord

D. Laurence

Rucksackreisen

Beitrag von D. Laurence » 30. Jan 2006, 23:10

Grüße euch,
ich würde gern einmal wieder ganz einfach mit dem Rucksack ausgestattet auf die Reise gehen. Unterwegs, auf diese Art war ich schon in Bangkok, Australien, Indonesien, Indien und Nepal. Interessant wäre für mich jetzt einmal Neuseeland, Island oder Schottland. Wofür erhalte ich Flugmäßig das beste Reiseangebot?
Grüße, C. Laurence

Antworten