Lastminute Kurhotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Ewgenij
Lastminute Kurhotel

Beitrag von Ewgenij » 18. Sep 2005, 02:18

Hallo zusammen!
wir suche die möglichkeit zu Lastminute ein Kurhotel zubuchen?
Lieber Gruß
ewgenij

Deborah

Lastminute Kurhotel

Beitrag von Deborah » 18. Sep 2005, 02:40

Guten Tag!
das Allgäuer Rosen Alp Kurhotel kann ich empfehlen. Dort war ich mit meinem Mann zur Kur und es war auch Lastminute.
Gruß
deborah

Benno Q.

Lastminute Kurhotel

Beitrag von Benno Q. » 19. Sep 2005, 03:06

Hallo,
auch Kurhotels kann man Lastminute buchen. Leider hast Du nicht geschrieben, in welche Richtung die Kur gehen soll. Luftkuren kann man toll im Bayerischen Wald machen. Auch an der Nordsee oder an der Ostsee gibt es jede Menge Angebote. Einfach mal in den Hotels direkt anrufen und nachfragen. Die meisten empfehlen auch andere, wenn Sie selbst nichts mehr frei haben.
Benno Q.

Antworten