Hotels Schwarzmeerküste

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Flurin
Hotels Schwarzmeerküste

Beitrag von Flurin » 15. Sep 2005, 18:51

Guten Tag!
wer kennt Hotels an der Schwarzmeerküste?
mit der Familie will ich dort hin Reisen und brauche aus diesem Grund diese Infos von Euch?
Gruß
flurin

mäxchen

Hotels Schwarzmeerküste

Beitrag von mäxchen » 15. Sep 2005, 19:25

Hallo,
an der Schwarzmeerküste kenne ich keines der Hotels, ich bin noch nicht in Urlaub dort gewessen. Aber ich kann dir vieleicht einen guten Rat geben, vesuche es doch im Internet.
Dort kann man doch alles fast schon finden. Ich wünsche das du es findest und dann deinen Urlaub machen kannst..
danke!
mäxchen

Z. Adolfine

Hotels Schwarzmeerküste

Beitrag von Z. Adolfine » 16. Sep 2005, 19:25

Hallo, das hört sich ganz nach einer Aufgabe für eine Hotel Suchmaschinen Homepage an. Da gibt es schon einige, da hast Du vollkommen recht. Mit dieser Maschine http://www.votello.de/hotels/Hotel50921.html bin ich ganz gut zu recht gekommen, deshalb mein Tip für Dich, vielleicht möchtest Du es auch damit probieren, melde Dich ruhig wenn Du Hilfe brauchst, Gruß Z. Adolfine

Antworten