Hotels im Gebirge

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Voltaire
Hotels im Gebirge

Beitrag von Voltaire » 12. Feb 2006, 09:22

hallo beisammen,
meine Freundin meinte dass sie gerne einmal die Pyrenees sehen möchte. Da es da auch um Hotel im Gebirge geht bin ich als Kletterer auf Suche nach Infos. Wer hat da schon mal residiert? Kann ich da meinem Sport auch nachgehen oder ist das nicht richtig?
Servus
voltaire

fleur

Hotels im Gebirge

Beitrag von fleur » 12. Feb 2006, 10:04

Hallo zusammen!

Wir waren auch schon mal in den Pyrenees, im Hotel Husa Xalet Verdú (3***) im Gebirge. Da wir auch Klettere sind haben wir jede freie Minute in den Bergen gehangen. Es ist dort einfach traumhaft. Egal zum Klettersn oder andere Sportaktivitäten.

Viele Grüße
Fleur

Julian R.

Hotels im Gebirge

Beitrag von Julian R. » 13. Feb 2006, 10:20

Hallo beisammen,
meine Frau und ich wandern für unser Leben gern. Wir nützen jede Gelegenheit um ins Gebirge zu fahren. Leider findet man nicht immer so leicht ein Hotel zu den jeweiligen Wanderstrecken. Wo gibt es einen Hotelguide zu den Gebirgen die man besteigen und bewandern kann?
Grüße, Julian R.

Gast

Welches Reisebüro bietet Silvester im Gebirge an?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 12:50

hallo!
Bin aus dem hohen Norden und würde so gerne mal Silvester im Gebirge feiern - aber wie krieg ich das hin? !
Danke!
Ilka

Gast

Silvester im Gebirge

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 12:51

Hi,

einfach auf die website des Alpenvereins klicken und eine freie Hütte oder ein Schlaflager für Deine Truppe buchen.

Byebye
Günther

Stefani C., Moorenweis

Hotels in den Bergen

Beitrag von Stefani C., Moorenweis » 14. Dez 2010, 12:51

Hi, wenn du für Silvester im Gebirge noch immer was suchst solltest du mal bei Snowtrex.de nachsehen. Da ist 100 pro was dabei was dir zusagen wird. So eine Hüttengaudi sollte man einmal im Leben erlebt haben, das ist toll.
cu
Stefani C., Moorenweis

Antworten