Hotel Nidden Polen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Traugott
Hotel in Nidden Polen

Beitrag von Traugott » 29. Jan 2006, 19:24

Hallo zusammen! :D
wer kennt ein gutes Hotel in Nidden, das ist in Polen? :?
Meine Frau und ich wollen eine Reise mit dem Auto dort hin machen. :D Weir suchen noch nach Informationen über Nidden und dem Hotel?
Ciao
Traugott

Nanoc

Hotel in Nidden Polen

Beitrag von Nanoc » 29. Jan 2006, 20:20

Guten Tag!
im Zentrum von Nidden liegt das Hotel Villa Jelita es befindet sich an der G.-D.-Kuverto-Strasse, nicht weit weg vom alten Weg zum Meer. Das dortige Stadtviertel zählt heute zum dem schönsten Teil von Nidden. Wir sind von der Stadt gegeistert, die viele tolle Einkaufstrassen hat und auch tolle Lokale.


Grüße an alle
nanoc

Antworten