Hotels Las Vegas

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Pauli
Hotels Las Vegas

Beitrag von Pauli » 23. Feb 2006, 00:38

hallo beisammen,

ich bin 21 und das heißt ich kann in den USA in ein Casino,weshalb ich im Sommer direkt dorthin will.Meine Frage,gibt es gute Hotels in Las Vegas,dem Spielparadies auf Erden?

bye
pauli

Magnus

Hotels Las Vegas

Beitrag von Magnus » 23. Feb 2006, 00:45

Guten Tag!

Also ich sage es mal so,wenn die Hotels in Las Vegas nicht großartig sind,welche dann? :?Die sind tatsächlich der Wahnsinn und die Auswahl ist gigantisch,allerdings sind die Preise logischerweise nicht gering,das wird dir aber klar sein.Wobei das auf die Art der Unterkunft ankommt,was auch klar ist.

Liebe Grüße
magnus

Waltrud C.

Hotels Las Vegas

Beitrag von Waltrud C. » 24. Feb 2006, 02:40

Hi, in Las Vegas kannst du Hotels für jeden Geschmack und Geldbeutel finden. Vom einfachen Motel für ein paar Dollar bis zur Luxusherberge ist da alles dabei. Schau dir mal auf Hotelbewertung.de die verschiedenen Möglichkeiten an und entscheide dich dann erst.
servus Waltrud C.

Antworten