Hotel Teneriffa

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Dinky
Hotel in Teneriffa

Beitrag von Dinky » 8. Feb 2006, 21:26

hallo beisammen,
mit der Familie in ein Hotel in Teneriffa, wer kennt eines und hat Infos darüber?
Bitte kann das uns einer geben und wo wir das buchen können?
Im voraus vielen dank für die Informationen von euch?
ciao
dinky

Chippie

Hotel in Teneriffa

Beitrag von Chippie » 8. Feb 2006, 21:43

Hallo zusammen!
ich wohne auf Teneriffa im Hotel von Sol Parque San Antonio,700 Meter entfernt vom Stadtzentrum.
Das ist ein Familien Hotel und die haben tolle Angebote für Kinder. Ich bin schon in Rente und habe mich entschlossen ganz nach Teneriffa zu gehen.
Darum kenne ich das und noch andere auch der Insel.


danke!
chippie

Hinnerk P.

Hotel in Teneriffa

Beitrag von Hinnerk P. » 9. Feb 2006, 21:49

Hallo, ich wollte mal gerne wissen was für ein Hotel es auf Teneriffa gibt, welche viel Sport anbieten? Denn wenn ich Urlaub habe, möchte ich nicht auf mein Sport verzichten. Kann mir da jemand ein tolles Hotel empfehlen? Danke und schöne Grüße. Hinnerk P.

Antworten