Palawan Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Donart
Palawan Hotel

Beitrag von Donart » 8. Feb 2006, 23:04

Hallo,
ich habe eine Frage:
wer kenn in Palawan ein gutes Hotel und kann uns es Empfehlen? :?
Es ist unser erster Flug zu den Philippinen und suchen auch Infos von dem Hotel?

Für die Infos den besten dank an euch! :mrgreen:
danke!
Donart

Lennard

Palawan Hotel

Beitrag von Lennard » 8. Feb 2006, 23:23

Moin Moin
das Legend Hotel Palawan kannst du nehmen, das ist direkt im Zentrum der Stadt Puerto Princesa gelegene Legend Hotel ist nur einen Kilometer vom Flughafen Puerto Princesa und dem Pier entfernt. :lol: von hier aus lassen sich der Geschäftskomplex New City und das Palawan Museum leicht erreichen. die Krokodilfarm ist nur 20 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, die mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Hotel-Restaurant hat eine umfangreiche Speisekarte mit internationalen und einheimischen Gerichten. die Buchung habe ich bei dem Reisebüro von Urlaubtours gemacht.
tschüss
lennard

Gert S.

Palawan Hotel

Beitrag von Gert S. » 10. Feb 2006, 01:02

Hallo,
Palawan ist die drittgrößte Insel der Philippinen bzw. eine Inselgruppe der Philippinen, wen man die Region meint. Da die Philippinen ja ein beliebtes Reiseziel für Urlauber sind, wird es sicherlich nicht schwer sein, ein passendes Hotel zu finden. Du solltest Dir vielleicht die jüngsten Bewertungen der Urlauber anschaun, dann findest Du sicher ein gutes Hotel.
Gert S.

Antworten