Lastminute Hotels Antalya

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Piper
Lastminute Hotels Antalya

Beitrag von Piper » 12. Jan 2006, 18:28

Hi!
Ich plane einen Lastminute Urlaub in die Türkei, kennt einer tolle Hotels in Antalya?
Lieber Gruß
piper

Lenz

Lastminute Hotels Antalya

Beitrag von Lenz » 12. Jan 2006, 18:34

Hallo,
In Antalya gibt es sicherlich auch tolle Hotels, auch Lastminute, aber mein Tip ist Club Thuran Prince bei Side, ein super Hotel!
c.u.
lenz

Tamas F.

Lastminute Hotels Antalya

Beitrag von Tamas F. » 13. Jan 2006, 19:12

Hi Leute...
ich habe ganz überraschend von meinem Chef zwei Wochen Urlaub bekommen. Super aber für die Reiseplanung natürlich ganz schlecht. Ich möchte so gerne nach Antalya in die Türkei. Da ist es einfach am Schönsten. Wo finde ich denn jetzt noch Lastminute einen Flug und ein Hotel?
Danke, Tamas F.

Antworten