Formentera Hotelbewertungen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Medea
Formentera Hotelbewertungen

Beitrag von Medea » 14. Jan 2006, 22:26

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich von Formentera Hotelbewertungen finden kann? :?
Weiß das vielleicht jemand?
LG
medea

Limi

Formentera Hotelbewertungen

Beitrag von Limi » 14. Jan 2006, 23:05

Hallo zusammen! :mrgreen:
Hotelbewertungen von Formentera werden auf Holidaycheck.de veröffentlicht!
Lieber Gruß an alle
Limi

L. Malwine

Formentera Hotelbewertungen

Beitrag von L. Malwine » 15. Jan 2006, 23:53

Hi,
ich würde Dir einen Besuch im Reisebüro empfehlen. Mit etwas Glück triffst Du dort eauf eine Reisekauffrau oder einen Reisekaufmann, der die Inseln mit den Hotels genau kennt. Viele dieser Reisebürokaufleute waren bereits als Reiseleiter oder als Animateure bereits auf Formentera und hatten somit Einblick in die Hotels. Ich denke von diesen Leuten bekommst Du da die beste Auskunft.

ciao
L. Malwine

Antworten