Florenz Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Pagan
Florenz Hotel

Beitrag von Pagan » 4. Feb 2006, 21:47

Moin Moin
ich suche dringend in Florenz ein gutes Hotel zum buchen?Es wäre sehr nett, wenn einer eines dort kennt und mir die Infos geben kann?
Die Infos von euch sind für mich wichtig, weil es soll eine
Hochzeitsreise werden?
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch!
Lieber Gruß
pagan

Flipo

Florenz Hotel

Beitrag von Flipo » 4. Feb 2006, 23:07

Guten Tag!
es Gibt eine Hotel in Florenz, das ist das richtige für euch. :lol: Es liegt im Herzen von Florenz, nur wenige Schritte von Piazza S. Maria Novella, vom Ausstellungs- und Kongresscenter der Stadt und den wichtigsten Monumenten (Dom, Ponte Vecchio, Uffizien, Museum der Akademie, wo sich der David von Michelangelo befindet) entfernt. Das Gebäude ist ein ehemaliges Franziskanerkloster aus dem 15. Jahrhundert, dessen Räumen und Gemeinschaftssälen, versehen mit Kassettendecken, Kreuzgewölben, Bögen und Säulen aus Pietra Serena, die einstige Pracht zurückgegeben wurde. Das solltest du versuchen, denn ich war auch dort mit meiner Frau zum Hochzeitstag.

Gruß :!:
flipo

L. Elli

Florenz Hotel

Beitrag von L. Elli » 5. Feb 2006, 23:45

Hi, für so einen Anlass sollte es schon ein ganz besonderes Hotel in Florenz sein. Dafür solltest du dir dir Zeit nehmen und in ein gutes Reisebüro gehen. Zum Beispiel in eines von der TUI und dich richtig gut beraten lassen. Denn die Hochzeitsreise ist zu wichtig um da eine Pleite zu riskieren.
Alles gute, L. Elli

Antworten