Barnaul Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Kos
Barnaul Hotels

Beitrag von Kos » 17. Dez 2005, 11:54

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. :) von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Barnaul Hotels?
danke! :)
Bernhild


mietzi
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Aug 2006, 21:32
Wohnort:Eichigt

Barnaul Hotels

Beitrag von mietzi » 17. Dez 2005, 12:55

Guten Tag!
Reiseinformationen über Hotels in Barnaul findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. :) Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß :)
Thesam

H. Beatrix

Barnaul Hotels

Beitrag von H. Beatrix » 18. Dez 2005, 13:21

Hi, ich habe noch nicht in einem Barnaul Hotel gewohnt aber ich weiss wo du die gesuchten Informationen bekommen kannst. Es gibt eine Seite im WWW die heisst Hotel.de auf der kannst du Bewertungen finden. Die solltest du erst lesen bevor du was buchst.
mfg H. Beatix

Antworten