Hotel Dubrovnik

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
xabina
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 17:42
Wohnort:Dunsum
Hotel Dubrovnik

Beitrag von xabina » 25. Okt 2005, 00:17

Servus
welches Hotel in Dubrovnik kennt ihr und habt Infos für mich? :?
Ich suche eine gutes und nettes Hotel mit Sportmöglickeiten?
Wer kann mir das mitteilen und empfehlen?
bye
xabina

Frigga

Hotel Dubrovnik

Beitrag von Frigga » 25. Okt 2005, 01:33

hallo!
in Dubrovnik gibt es das Hotel Kompas es befindet sich in der Lapad Bucht und überblickt die kristallblaue Adria. Der perfekte Ort für alle, die sich nach völliger Entspannung in Dubrovnik, Kroatiens Juwel, sehnen. Man kann auch Sport machen wie Tennispielen, Sauna, Fitnesscenter, Massage, Whirlpool , Radtouren, Wandern, Schwimmbad Innen und aussen. Ich bin jedes Jahr mit meiner Familie in dem Hotel, seit 5 Jahren schon.

Gruß
frigga

C. Serdar

Hotel Dubrovnik

Beitrag von C. Serdar » 16. Apr 2007, 12:04

Guten Tag, ich habe auch schon einen Urlaub in diesem Hotel
verbracht und war sehr angetan von diesem Ort. Das Hotel ist
der perfekte Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die Umgebung.
Und bei schlechtem Wetter bietet die Hotelanlage durch die guten
Fitness Angebote ausreichend Beschäftigung.
cu C. Serdar

Antworten