Hotel Smyril Line

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Walery
Hotel Smyril Line

Beitrag von Walery » 2. Feb 2006, 05:30

Guten Tag!
wir suchen ein Hotel auf Island und wie mit der Fähre der Smyril Line?
Bitte wer kann uns einige Tipps geben?
Wir bedanken uns jetzt schon für eure hilfe?
c.u.
Walery

Dorian

Hotel Smyril Line

Beitrag von Dorian » 2. Feb 2006, 07:05

Hallo
Die Schiffe der Smyril Line verkehren zwischen dem Hafen Hanstholm in Nordjütland in Dänemark und Seydisfjördur im Osten Islands. :lol: die Schiffsroute führt über die Färöer und Shetland Inseln. Einige Reisebüros und Fluggesellschaften bieten spezielle Übernachtungstarife an, die nur im Ausland gebucht werden können. die haben vier Nationalparks
und jeder von ihnen bietet seine ganz besonderen Sehenswürdigkeiten.

MFG
dorian

H. Walli

Hotel Smyril Line

Beitrag von H. Walli » 3. Feb 2006, 06:56

Sorry,
echt tut mir Leid, ich wusste nicht einmal das es diese Gegend überhaupt gibt. Ich habe Smyril Line zum aller erstenmal gehört. Deshalb kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Aber schreib mir deine Infos, damit ich dann auch bescheid weiß!! H. Walli

Antworten