Hotel Süditalien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Doly
Hotel Süditalien

Beitrag von Doly » 2. Feb 2006, 23:21

hallo! :thumb:
eine frage an euch alle, er kenn ein Hotel in Süditalien? :?
kann einer eines empfehlen und wie ist das Hotel?
Ich hoffe ihr kennt eines und habt Infos darüber?


doly

rakker

Hotel Süditalien

Beitrag von rakker » 3. Feb 2006, 00:17

Hi!
super gut für Süditalien ist das Hotel Marchese d´Altavilla. Es ist n einem wunderschönen Garten über der Altstadt von Tropea, dort liegen unser Zimmer im Grünem. Alle Terassen bieten einen unvergleichlichen Blick auf die antike Stadt und auf das Meer und an klaren Tagen erkennt man sogar die Insel Stromboli am Meereshorizont. Der Garten in dessen Mitte sich das Hotel befindet, scheint vollkommen isoliert von der Aussenwelt zu sein. Doch sind es in der Tat nur 10 Gehminuten bis zum Hauptplatz von Tropea.

MFG
rakker

Till L.

Hotel Süditalien

Beitrag von Till L. » 3. Feb 2006, 23:53

Ciao Doly! Wenn du etwas mehr Zeit hast, logge Dich mal auf die HP von folgenden Anbieten wie, cilento-ferien, sprachcaffe-kalabrien, nonsolocasa und urlaub-anbieter ein. Der schönste Gegend in Süditalien ist Kalabrien, nette Leute und leckeres Essen! Viel Spaß in Süditalien! Gruß Till

Antworten