Salzburg preiswerte Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Jose
Salzburg preiswerte Hotels

Beitrag von Jose » 2. Dez 2005, 00:39

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich in Salzburg preiswerte Hotels finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
danke!
José

Sanny
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:1. Jul 2006, 09:25
Wohnort:Helle

Salzburg preiswerte Hotels

Beitrag von Sanny » 2. Dez 2005, 00:46

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet preiswerte Hotels in Salzburg finden kannst.
Hast du schon mal mit einer Suchmaschine nach geschaut? Wenn nicht, dann solltest du das mal machen. Denn ich bin mit sicher das du mit der welche finden kannst.
Ciao
Sanny

Q. Leander

Salzburg preiswerte Hotels

Beitrag von Q. Leander » 16. Mär 2007, 17:44

Servus,
wir haben vor, uns in Salzburg, in einem schönen Hotel nieder zu lassen und unseren Urlaub zu genießen. Da sich die Reise im Frühling sicher als Höhepunkt darstellt wollen wir jetzt noch ein wunderschönes aber preiswertes Hotel dazu buchen. Wer kennt ein solches Hotel und kann es uns weiter empfehlen?
Bye Bye Q. Leander

Antworten