Trinidade Et Tobago Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Sibel
Trinidade Et Tobago Hotel

Beitrag von Sibel » 24. Dez 2005, 11:56

Hi!
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. :mrgreen: Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Trinidade Et Tobago und ein Hotel gibt? :?
danke! :mrgreen:
Flappy


Xinia

Trinidade Et Tobago Hotel

Beitrag von Xinia » 24. Dez 2005, 13:02

Guten Tag!
Reiseinformationen über ein Hotel in Trinidad et Tobago gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
Lieber Gruß
charlamay

Arthur D.

Trinidade Et Tobago Hotel

Beitrag von Arthur D. » 25. Dez 2005, 12:04

Hallo, da es sich bei Trinidad und Tobago um 2 Inseln handelt brauchst du mehr als ein Hotel für den Urlaub dort. Bekannte von mir waren schon dort und ich kenne die Bilder der Reise, es ist sehr schön dort. Meine Freunde hatten bei dertour.de gebucht.
servus Arthur D.

Antworten