Biarritz Reise

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
xalla
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:29. Jul 2006, 10:02
Wohnort:Untershausen
Biarritz Reise

Beitrag von xalla » 18. Mär 2006, 06:33

Hallo zusammen!
wer kennt in Biarritz eine Hotel, und bei wem habt ihr diese Reise gebucht?
Ich hoffe einer hat Infos für mich?
Danke an alle die mir geholfen haben!

Liebe Grüße
xalla

Rico

Biarritz Reise

Beitrag von Rico » 18. Mär 2006, 07:38

hallo!
mit einer Reise in das Hotel Residence Biarritz Ocean im Stadtzentrum von Biarritz. :) Das Hotel hat 4 Sterne und ist ein gutes mittelklasse Hotel. Aber mit einem guten Service und netten Personal. Ich war zum erstenmal dort und es war echt toll.

danke!
Rico

A. Cengiz

Biarritz Reise

Beitrag von A. Cengiz » 19. Mär 2006, 08:41

Hallo! Ich würde gerne mal wissen wollen wo denn dieses Biarritz eigentlich liegt bevor ich vielleicht dabei helfen kann so eine Reise zu finden. Ich habe noch nie von einem Ort mit diesem Namen etwas gehört. Hast du denn schon einmal im Reisebüro nach gefragt?
gruß, A.Cengiz

Antworten