Hotelbuchung Online

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Isam
Hotelbuchung Online

Beitrag von Isam » 23. Dez 2005, 13:57

Hallo zusammen! ;)
Wann kann ich mir sicher sein, dass bei einer Hotelbuchung, die ich online gehabt habe, die buchung durch ist? :?
Grüße an alle hier im Forum
isam

anja

Hotelbuchung Online

Beitrag von anja » 23. Dez 2005, 14:41

Hallo,
bei einer online Hotelbuchung sollte man eine Bestätigungsmail bekommen, bzw eine Bestätigungsseite am Ende der Buchung sehen, die man dann auch ausdrucken kann. Ansonsten immer bei der Gesellschaft anrufen und dir im Nofall etwas zufaxen oder schicken lassen.
Gruß
anja

Wafa F.

Hotelbuchung Online

Beitrag von Wafa F. » 24. Dez 2005, 13:59

Hi... Du müsstest in der Regel eine Buchungsbestätigung per Post oder per E-Mail zugeschickt bekommen. Dort wird dir dann die Buchung und alles was dazu gehört bestätigt. ANsonsten kannst du dort ja mal anrufen um dich genauer zu informieren.
Gruß, Wafa F.

Antworten