neue Hotels Türkei

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Sebkat
neue Hotels Türkei

Beitrag von Sebkat » 28. Feb 2006, 02:28

Moin Moin
wer hat Infos über neue Hotels in der Türkei?
Welches Hotel das neue ist, kann man uns empfehlen?
Für die hilfe ein echtes Dankeschön!

Gruß
sebkat

herrbert

neue Hotels Türkei

Beitrag von herrbert » 28. Feb 2006, 03:58

Hallo zusammen!
Nirgendwo sonst am Mittelmeer sind im letzten Sommer so viele Ferienhotels entstanden wie an der türkischen Südküste. Wie das Pegasos Royal, die Kinder werden von diesem Hotel begeistert sein. Der Grund heißt Captain´s Water World, ein 3330-Quadratmeter großer Abenteuer-Spielplatz mit Pool, Piratenschiff, einer Burg, 12 Wasserrutschen, Wasserfall, Trampolinen und noch vielem mehr.Das Resort liegt direkt am Strand von Incekum, circa 28 Kilometer von der Küstenstadt Alanya entfernt, in direkter Nachbarschaft des Schwesterhotels Pegasos Resort. im Komplex befinden sich außerdem ein Wellness-Bereich mit Hallenbad, Türkischem Bad, Sauna und Fitnessräumen sowie eine Shopping-Arkade, verschiedene Restaurants und ein Internetcafé.

mit besten Grüßen
herrbert

C. Wilhelma

neue Hotels Türkei

Beitrag von C. Wilhelma » 1. Mär 2006, 04:14

Hallo,
das Hotel ist zwar nicht neu, aber ich empfehle es trotzdem mal. Vor kurzem habe ich meinen Urlaub im Hotel Naturland in der Türkei bei Kemer am Stand von Camyuvar verbracht. Es war wirklich sehr schön dort. Die Hotelanlage ist riesig und bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Auch für Kinder ist einiges geboten. Es gibt dort sogar eine kleine Seilbahn.
Gruß
C. Wilhelma

Antworten