ägyptenreisen Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Marcell
ägyptenreisen Hotels

Beitrag von Marcell » 1. Dez 2005, 13:55

Moin
Wie ist denn das bei Ägyptenreisen, kann man sich bei den Sternen von den Hotels nach unseren richten?
bye
Marcell

Rosamund

ägyptenreisen Hotels

Beitrag von Rosamund » 1. Dez 2005, 14:08

Guten Tag!
die hotels sind im ausland auf jeden fall anders zu bewerten. :) man kann immer so rechen, dass in ländern wie in tunesien oder bei ägyptenreisen immer zwei sterne abgezogen werden müssen. drei sterne dort sind ein stern hier, usw.
Bye
rosamund

F. Timur

ägyptenreisen Hotels

Beitrag von F. Timur » 24. Mär 2007, 10:40

Hallo zusammen,
wir haben uns kurzerhand für eine Ägyptenreise entschlossen. Der Flug war schnell gebucht, nun suchen wir noch ein Hotel mit mindestens fünf Sternen. Wie sind die Hotelwertungen dort? Unterscheiden die sich eigentlich oder kann man da nicht nach Sternen gehen? Wer klärt mich darüber auf, denn wir wollen damit keine böse Überraschung erleben?
Gruß F. Timur

Antworten