Lastminutehotels Amsterdam

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Kathrin
Lastminutehotels Amsterdam

Beitrag von Kathrin » 21. Feb 2006, 16:59

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über Lastminutehotels in Amsterdam, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Grüße an alle
fabi


Wynni

Lastminutehotels Amsterdam

Beitrag von Wynni » 21. Feb 2006, 17:47

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über Amsterdam und Lastminutehotels sind dort zu finden.
Lieber Gruß
malte

Antworten