Neue Hotels Thailand

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Alpaslan
Neue Hotels in Thailand

Beitrag von Alpaslan » 19. Jan 2006, 17:23

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über Neue Hotels in Thailand, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Grüße an alle
fabi


~flex~

Neue Hotels in Thailand

Beitrag von ~flex~ » 19. Jan 2006, 18:18

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :D Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen wie du in Thailand Neue Hotels entdecken kannst, sind dort zu finden.
Grüße an alle
malte

Antworten