Sporthotel Lesbos

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Danja
Sporthotel Lesbos

Beitrag von Danja » 18. Feb 2006, 06:06

Guten Tag!
hat einer schon in einem Sporthotel in Lesbos gewohnt?
Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie heist das Hotel und wo kann man das buchen?

Gruß
danja

Cläre

Sporthotel Lesbos

Beitrag von Cläre » 18. Feb 2006, 07:07

Hi alle
in Lesbos das Sporthotel Delfinia, kann ich empfehlen. die haben einige Sportmöglichkeiten im Angebot und liegt in Molivos. die Anlage mit insgesamt 250 Betten besteht aus dem Hauptgebäude und mehreren doppelstöckigen Reihenbungalows. im Hauptgebäude befinden sich Rezeption.
Die Zimmer in den Bungalows liegen seitlich und ruhig im schönen weitläufigen Garten, sind geräumiger und haben einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, sonst wie obige Zimmer ausgestattet. Halbpension beinhaltet zusätzlich das Abendessen, schmackhafte griechische Küche in Menüform.

Gruß
cläre

Isolde M.

Sporthotel Lesbos

Beitrag von Isolde M. » 19. Feb 2006, 06:42

Hi, ich kenne die Insel Lesbos leider noch nicht aus eigener Erfahrung aber ich kann dir gerne sagen wo du buchen solltest. Ein gutes Sporthotel kannnst du über die TUI bekommen und das geht auch per buchung übers Internet. Das finde ich besonders praktisch.
gruss Isolde M.

Antworten