Hotel Malakka

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Marianne
Hotel Malakka

Beitrag von Marianne » 12. Dez 2005, 07:36

Hallo,
suchen ein gutes Hotel auf Malakka und wer kennt eines? :?
Hoffe das uns wer eines empfehlen kann?
Danke im voraus für die hilfe! :lol:

LG
marianne

Ilonka

Hotel Malakka

Beitrag von Ilonka » 12. Dez 2005, 08:40

Hallo zusammen! :)
Vor allem Malakka bietet ein reiches multikulturelles Erbe das sich in einer Mischung aus Traditionen, Speisen, Festen, Tänzen, Gebäuden und Lebensart lebhaft ausdrückt. :) Während der Reiz von Johor Bahru über den ersten Eindruck beim Blick auf die riesigen Obst- und Ölpalmenplantagen hinausgeht. Obst- und Ölpalmenplantagen hinausgeht. Und dort gibt es das Renaissance Melaka Hotel, nur wenige Minuten nördlich der bedeutenden Sehenswürdigkeiten von Malacca.

tschüss
ilonka

D. Deniz

Hotel Malakka

Beitrag von D. Deniz » 24. Mär 2007, 12:34

Guten Tag,
Wir hatten eine Reise in das malayische Malakka unternommen und sind mehr als begeistert. Auch unser Hotel dort war wunderschön. Von dort aus hatten wir die Möglichkeit die ganze Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Sehr begeistert waren wir vom Roten Platz mit seinem Historischen Museum und der Chinatown. Ihr solltet euch das nicht entgehen lassen!
Grüße vielmals an euch alle,
D. Deniz

Antworten