Hotelbuchung Guayaquil

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Fay
Hotelbuchung Guayaquil

Beitrag von Fay » 4. Jan 2006, 11:57

Hallo,
suchen nach der Möglichkeit einer Hotelbuchung in Guayaquil?
Kann da uns wer, einen guten Rat geben?
Es ist unser erster Flug dort hin?

Gruß
fay

Xyan

Hotelbuchung Guayaquil

Beitrag von Xyan » 4. Jan 2006, 12:30

hallo!
In Guayaquil, Ecuadors größter Stadt und dem industriellen und wirtschaftlichen Zentrum des Landes. die Guayaquileños sind zudem aufgeschlossene und sehr herzliche Menschen.
Wir haben im Grand Hotel Guayaquil gewohnt und es war ein tolles Hotel mit einem guten Service. Es ist eines der schönsten in Ecuador, es ist bei vielen Urlaubern sehr beliebt. Solltet ihr euch für das entscheiden, dann einen schönen Urlaub dort.

Lieber Gruß
Xyan

I. Gustav

Hotelbuchung Guayaquil

Beitrag von I. Gustav » 5. Jan 2006, 14:04

Guten Tag, wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich nicht versuchen mir selbst ein Hotel in Guayaquil zu buchen. Allein schon wegen der Sprache ist das nicht zu empfehlen. Du solltest dich an ein Reisebüro für Südamerika wenden. ( kontiki.org)das ist bestimmt besser.
gruss I. Gustav

Antworten