Hotel Elsass Luxus

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
iscus
Hotel Elsass Luxus

Beitrag von iscus » 8. Nov 2005, 13:07

Hallo,
ich suche eine Hotel im Elsass der Luxusklasse?
Wer kennt solch ein Hotel dort und kann das mir einer mitteilen?
Ich hoffe das einer mir das sagen kann, weil es soll eine Überraschung für meine Frau sein?

danke! :D
iscus

Mrtweety

Hotel Elsass Luxus

Beitrag von Mrtweety » 8. Nov 2005, 13:45

Guten Tag!
im Herzen von Weinbergen liegt das Hotelschloss Abbaye de la Pommeraie. die schönen Zimmer haben eine tollen Blick auf die Altstadt und den Park. Es ist eines der Luxusklasse und ist im schönen Elsass. Das Hotel ist mit einer guten Küche in der Umgebung sehr bekannt , mit den vielfältigen regionalen Spezialitäten. Wünsche dir und deine Frau einen tollen und Romantischen Urlaub.
Gruß
mrtweety

Clara Z.

Hotel Elsass Luxus

Beitrag von Clara Z. » 13. Mär 2007, 12:04

Hallo! Ich möchte meinen Mann überraschen und suche nach einem Reiseziel im Elsass, welches ein Hotel der Luxusklasse hat. Das Hotel sollte durch wünderschöne Suiten mit dem allerbesten Blick bestechen, der Service sollte exklusiv und nur vom allerfeinsten sein. Ein Wellnessbereich für uns wäre da natürlich noch ein Highlight. Gruß Clara Z.

Antworten