Hotel Reservation Rom

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Friedhardt
Hotel Reservation Rom

Beitrag von Friedhardt » 8. Feb 2006, 14:07

Guten Tag!
gibt es im Web die Möglichkeiten für ein Hotel eine Reservation in Rom zu machen?
Kann das mir einer mitteilen?
Ich Danke euch!

bye
friedhardt

Theresia

Hotel Reservation Rom

Beitrag von Theresia » 8. Feb 2006, 15:07

Hallo,
mit ´Hotelclub´ findet man in Rom Hotels und kann sie eine Reservation machen. Ich habe im Anglo Americano Hotel schon einmal gewohnt für ein Wochenende. Es ist ein schönes und gutes Hotel in Rom. das könnt ihr auch im Hotelclub buchen.
Mit freundlichen Grüßen
theresia

J. Ortwin

Hotel Reservation Rom

Beitrag von J. Ortwin » 9. Feb 2006, 14:12

Guten Tag,
ich möchte gerne ein paar Tage nach Rom reisen. Ich habe mir gedacht, mir dort ein Hotel zu buchen wenn ich angekommen bin. Doch Bekannte raten mir zu einer Reservation vorab. Nicht das ich dann auf der Straße stünde. Wer kann mir sagen wo ich diese Reservation vornehmen kann?
Bye, J. Ortwin

Antworten