Seychellen Luxushotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Klärchen
Seychellen Luxushotel

Beitrag von Klärchen » 13. Dez 2005, 20:52

Hallo,
wir möchten uns einen Urlaub auf den Seychellen können und suchen eine Luxushotel dort?
Wer kann uns eines empfehlen oder Anbieten?
Danke für eure Hilfe!

Gruß
klärchen

xoran

Seychellen Luxushotel

Beitrag von xoran » 13. Dez 2005, 22:19

Hallo Community
haben das auch schon gemacht, wir waren in dem besten Hotel auf den Seychellen. :lol: Es war das La Digue Island Lodge Hotel in Anse Reunion. Ideal für ruhesuchende Gäste in herrlicher Umgebung. Das Hotel ist die beste Adresse der Insel und liegt direkt am feinsandigen Strand von Anse Réunion. Zum kleinen Hafen circa 5 Gehminuten. die Transferzeit per Boot von Praslin beträgt ca. 30 Minuten.
Die im traditionellen Inselstil errichtete Anlage liegt inmitten einer tropischen Idylle. Insgesamt 69 Gästezimmer befinden sich in Reihenbungalows und Palmblatt gedeckten Chalets. Es gibt regelmäßig musikalische Unterhaltung mit Folklore. Das Frühstück mit Frühstücksbuffet oder die Halbpension mit Abendessen Buffet oder Menüwahl. die machen täglich Boots- und Landausflüge zu den Nachbarinseln.

Gruß ;)
xoran

Antworten