Hotel Quetzal

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Whiskers
Hotel Quetzal

Beitrag von Whiskers » 27. Jan 2006, 08:20

Guten Tag!
gibt es ein Hotel Quetzal auf der Halbinsel Yucatan und Riviera Maya? :?
Wer kann das mir sagen?
Und wo geht das zum buchen?

mit besten Grüßen
whiskers

Arkadiusz

Hotel Quetzal

Beitrag von Arkadiusz » 27. Jan 2006, 08:57

Hallo,
das Hotel Iberostar Quetzal auf der Halbinsel Yucatan, ist ein Traum von Hotel. Wir haben zuerst eine Rundreise gehabt und waren dann eine knappe Woche im Hotel. So stelle ich mir einen Traumurlaub vor. Der Weg zum Strand war so gebaut dass man die Grösse des Hotels nicht als negativ empfunden hat. Selbst die amerikanischen Springbreaker verlaufen sich so im Hotel, dass sie einen nicht stören. Essen, Service, Sauberkeit, Strand alles traumhaft. Habe das Hotel schon vielen weiterempfohlen.
Gruß
Arkadiusz

U. Helga

Hotel Quetzal

Beitrag von U. Helga » 28. Jan 2006, 09:12

Hi, leider kenn ich die Halbinsel Yucatan nicht so gut aber es
gibt da eine Seite extra für Reisen nach Mittelamerike die heisst
kontiki.org, da kann man solche Auskünfte finden. Ansonsten bleibt
mir nur auf die Suchmaschinen zu verweisen mit deren Hilfe man
ja fast alles finden kann.
bye U. Helga

Antworten