Hotelführer Rostock

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Data
Hotelführer Rostock

Beitrag von Data » 17. Feb 2006, 20:46

Guten Tag!

ich habe einen ganz tollen Hotelführer für Rostock im Internet gefunden. :mrgreen: Falls es Euch interessiert, es ist der tourisline.de, der Hotellisten hat (15 Seiten in jeder Preisklasse).

danke!
data

Bertraud

Hotelführer Rostock

Beitrag von Bertraud » 17. Feb 2006, 21:07

Hallo zusammen! ;)

finde ich ganz toll, das Du Deine Entdeckung bzgl. :lol: Hotelführer für Rostock an uns anderen weiter gibst. Es ist nicht so einfach eine aussagekräftige Liste im www zu finden, da es inzwischen soviele gibt.

Mit freundlichem Gruß
Bertraud

U. Corinna

Hotelführer Rostock

Beitrag von U. Corinna » 18. Feb 2006, 21:41

Grüße euch,
ich bin leider dazu verdonnert worden unsere Firma für eine Weile in Rostock zu vertreten. Für diese Zeit benötige ich dort eine bezahlbare Unterkunft und möchte aus diesem Grund erst mal mit einem Hotelführer nach einer geeigneten Unterkunft dort umsehen. Wer kann mir dazu eine Online Adresse geben?
Vielen Dank, U. Corinna

Antworten