Hotels Cesme

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Giselher
Hotels in Cesme

Beitrag von Giselher » 12. Mär 2006, 06:07

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Hotels in Cesme, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
bye
vahra


Traudl

Hotels in Cesme

Beitrag von Traudl » 12. Mär 2006, 07:07

Hallo zusammen!
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :) Dort findest du dann auch Reiseinformationen wie du in Cesme an Hotels kommst.
tschüss
laro

O. Ahila

Hotels in Cesme

Beitrag von O. Ahila » 13. Mär 2006, 06:16

Servus, ich bin auf der Suche nach tollen Fünf Sterne Hotels in Cesme. ich habe gehört, dass das Nachtleben dort sehr toll sein soll. Und da Türkei auch sehr günstig ist, habe ich entschlossen, dort Urlaub zu machen. Bitte sagt mir bescheid. O. Ahila

Antworten