Toskana Kinderhotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Limbo
Toskana Kinderhotel

Beitrag von Limbo » 24. Jan 2006, 03:26

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über die Toskana und ein Kinderhotel, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
Servus
vahra


Mauzi

Toskana Kinderhotel

Beitrag von Mauzi » 24. Jan 2006, 04:35

Hallo zusammen! :mrgreen:
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :lol: Dort findest du dann auch Reiseinformationen über ein Kinderhotel in der Toskana.
mit besten Grüßen
laro

L. Gisa

Toskana Kinderhotel

Beitrag von L. Gisa » 25. Jan 2006, 05:24

Guten Tag zusammen,
wir suchen nach einem guten Hotel das auch sehr kinderfreundlich ist. Unser Reiseziel soll die Toskana sein. Unser Hotel sollte über eine eigene Kinderanimation verfügen und wenn möglich mit einem Spass und Fun Pool ausgestattet sein. Wo kann ich denn eventuell eine solche Reise buchen?
Vielen herzlichen Dank,
L. Gisa

Antworten