Sansibar Hotel Urlaub

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Dealmaker
Sansibar Hotel Urlaub

Beitrag von Dealmaker » 17. Dez 2005, 22:28

hallo! :woot:

Die Uroa White Villa ist ein deutsch-sansibarisch geführtes kleines Hotel und Guest-House. Liegt an der Ostküste von Sansibar, direkt am Strand. Das Hotel besteht aus Reihen-Bungalows und mehreren Einzel-Bungalows. Strand-Bungalows sind das Herz der Uroa White Villa. die Inneneinrichtung ist bescheiden, aber mit DU/WC und kleiner Terasse. Moskitonettz ist selbstverständlich. Es wird deutsch gesprochen.

Bye
Dealmaker

Tuba W.

Sansibar Hotel Urlaub

Beitrag von Tuba W. » 18. Dez 2005, 21:37

Hi Leute,
wir waren in Sansibar im Urlaub. Sansibar ist eine Inselgruppe vor der Ostküste Afrikas. Wir hatten einen traumhaften Urlaub an der Westküste, dort findet man zahlreiche Sandstrände mit Palmen bewachsen. Wir hatten ein traumhaftes Hotel und haben diesen Urlaub so richtig genossen?
Cu, Tuba W.

Antworten