Mosul Hotels

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Duces
Mosul Hotels

Beitrag von Duces » 17. Dez 2005, 14:05

hallo! :P
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. :) Das wird sich bis Pfingsten definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Mosul und Hotels gibt? :?
Gruß
Henrich


Anna

Mosul Hotels

Beitrag von Anna » 17. Dez 2005, 15:12

Hallo zusammen! :P
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. :) Reiseinformationen über Hotels in Mosul findest du am besten bei travel24.
Mit den besten Grüßen
immanuel

Dorian D.

Mosul Hotels

Beitrag von Dorian D. » 18. Dez 2005, 14:20

Hallo,
Mosul liegt im Norden des Irak und wird von einem riesigen Stausee mit Wasser versorgt. Die Mosul Talsperre liegt am Tigris und ist die größte im Irak. Das dortige Wasserkraftwerk ist riesig und erzeugt Energie für ca. 2 Millionen Menschen. Am Bau der Talsperre waren übrigens auch Firmen aus Deutschland und Österreich beteiligt.
Dorian D.

Antworten