Sporthotel Kinderhotel Tennis

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Rotrud
Sporthotel Kinderhotel Tennis

Beitrag von Rotrud » 17. Dez 2005, 03:05

Hallo,

Wir möchten mit den Kindern zusammen einen schönen Urlaub machen dieses Jahr, allerdings hat jeder so seine Sonderwünsche. Der eine möchte ein Sporthotel der andere Kinderhotel und Tennis spielen möchten sie auch.Kann man denn nicht einfach alles auf einmal haben?

danke!
rotrud

Zülküf

Sporthotel Kinderhotel Tennis

Beitrag von Zülküf » 17. Dez 2005, 03:36

Hallo zusammen!

Es gibt zu genüge Hotels in denen ihr Tennis spielen könnt. die Wünsche Kinderhotel und Sporthotel kann man auch miteinander kombinieren. Fragt doch einfach mal im Reisebüro.

Gruß
Zülküf

Rudolf B.

Sporthotel Kinderhotel Tennis

Beitrag von Rudolf B. » 18. Dez 2005, 03:47

Guten Tag zusammen,
meine Kinder sind zu dick. Da muss ich jetzt etwas tun. Ich habe da an einen Urlaub in einem Sporthotel mit einem Personal Trainer gedacht. Ich weiß das meine Kinder früher sehr gern Tennis gespielt haben. Vielleicht kann man sie ja damit locken. Wo finde ich Angebote für einen Urlaub in einem Sporthotel?
Rudolf B.

Antworten