Hotels Puerto Carreno

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Cläre
Hotels in Puerto Carreno

Beitrag von Cläre » 26. Feb 2006, 03:14

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Hotels in Puerto Carreno finde? :?

mit besten Grüßen
cläre

Alexia X.

Hotels in Puerto Carreno

Beitrag von Alexia X. » 27. Feb 2006, 05:22

Hallo, das beste ist immer am nächsten, durch Zufall bin ich mal auf der Homepage, www.airlinetickets.de gewesen. Wow, das wars einfach. Kann Dir sagen. Seit dem brauche ich eigentlich nichts mehr anderes mehr. Ich bin einer von den altmodischen Typen, die wenn etwas gutes gefunden haben, immer dabei bleiben, na konnte ich Dir weiterhelfen, wäre schön wenn Du wieder mal Lust hast auf der Seite ab un zu reinzuschauen, auf bald, Deine Alexia X.

Antworten