preiswerte Hotels Amsterdam

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Levonne
preiswerte Hotels Amsterdam

Beitrag von Levonne » 19. Apr 2006, 19:46

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich preiswerte Hotels für Amsterdam finden kann? :?

Servus
Levonne

Warmund B.

preiswerte Hotels Amsterdam

Beitrag von Warmund B. » 20. Apr 2006, 21:43

Hallo allerseits,
Amsterdam ist die Hauptstadt der Niederlande. Die Besonderheit dieser Stadt liegt darin, das Amsterdam auf ca 5 Millionen Tannenstämmen erbaut wurde und von zahlreichen Grachten durchzogen ist. Für mich allerdings ist das lockere Nachtleben in den zahlreichen Bars und Clubs der Grund warum ich dorthin reisen möchte. Wo findet man in Amsterdam preiswerte Hotels?
Warmund B.

H. Notburga

preiswerte Hotels Amsterdam

Beitrag von H. Notburga » 13. Mär 2007, 15:49

Hey.. ich suche für meinen Trip mit drei Freunden und einer Freundin nach super günstigen Hotels in Amsterdam. Die müssen echt nichts besonderes sein. wir wollen wirklich nur zum Schlafen dorthin. Also wer kennt die preiswerten Hotels in Amsterdam und kann uns da einige empfehlen? Super vielen Dank H. Notburga

Antworten