Hotels Tozeur

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Turap
Hotels Tozeur

Beitrag von Turap » 14. Feb 2006, 15:17

Hallo zusammen! ;)
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :mrgreen: Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Hotels in Tozeur? :?
Gruß
Chika


Rüdiger

Hotels Tozeur

Beitrag von Rüdiger » 14. Feb 2006, 15:47

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Tozeur Hotels ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. :) Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Liebe Grüße
alja

N. Gunter

Hotels Tozeur

Beitrag von N. Gunter » 3. Apr 2007, 10:16

Hi, mein Kollege war in seinem letzen Urlaub in einem Hotel
in Tozeur. Davon erzählt er dauernd und gibt dabei schrecklich an.
Bei ihm klingt das, als wäre er in einem super Luxushotel zu Gast
gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das bei seinem
Gehalt leisten kann. Wie sind die Hotels dort wirklich?
gruss N. Gunter

Antworten