Hotels Tunesien

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Palme
Hotels in Tunesien

Beitrag von Palme » 2. Feb 2006, 11:54

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach ordentlichen Hotels in Tunesien. :D Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke! :lol:
palme

C. Lina

Hotels in Tunesien

Beitrag von C. Lina » 3. Feb 2006, 12:57

Hallo,

ich kann da den Club Aldiana in Hammamet auf dem tunesischen Festland empfehlen. Hotels gibt es in Hammamet auch genügend, aber so ein Club ist doch was besonderes. Im Club gibt es ein Team von Animateuren, die durch den Tag und den Abend mit Ratespielen und Sportmöglichkeiten verschiedener Art begleiten. Das Essen ist klasse und beim Kochen kann man zusehen.

Tschüss
C. Lina

Antworten