Rom Hotel Hunde

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Lemon
Rom Hotel Hunde

Beitrag von Lemon » 8. Jan 2006, 09:24

Moin
ich möchte eine Reise nach Rom machen und suche noch nach einem Hotel? :?
Der Hund von mir soll auch mit dürfen?

Lieber Gruß an alle
lemon

Mehtap

Rom Hotel Hunde

Beitrag von Mehtap » 8. Jan 2006, 09:47

Guten Tag!
Das Hotel Bianca liegt nicht nur 100 Meter vom Termini Bahnhof, U-Bahnhof und Busbahnhof entfernt. :) Es befindet sich außerdem ganz in der Nähe des Geschäfts- und des historischen Zentrums von Rom. Mein Hund war damals auch mit in dem Hotel. die waren tatsächlich sehr nett vom Personal. Gefunden und gebucht habe ich das bei ´Hotels-Rom´.
Ciao
Mehtap

Jim

Rom Hotel Hunde

Beitrag von Jim » 9. Jan 2006, 10:25

Hallo alle miteinander,
wir werden diesen Sommer nach Rom reisen. Und wir möchten das allererste mal unseren kleinen Hund mit auf die Reise nehmen. Bislang war er immer in einer Tierpension untergebracht aber er hat uns so sehr vermisst und wir ihn so das wir den Urlaub immer kaum genießen konnten. Wo finden wir in Rom eine Hotel das auch Hunde mit aufnimmt?
Tschüß, Jim

Antworten